Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ulrike

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 03. September 2011

Familienfeier steht auf dem Plan!

Von krikkemma, 18:24
Wir gehen nächste Woche zu meinem Onkel. Mein Onkel wird 50 und macht eine riesige Party. Die ganze Familie ist eingeladen. Ich weiß gar nicht, wann ich diese ganzen Leute aus unserer Familie zum letzten Mal gesehen habe. Als die Schwester meiner Oma gestorben ist, könnte das letzte Mal gewesen sein. Das ist schon komisch. Da ist man verwandt und sieht sich kaum und wenn man sich dann sieht, dann tun alle so, als würden sie sich so sehr mögen und so sehr vermissen. Und dann meldet sich wieder ein halbes Jahr lang keiner. Naja, so ist das eben, aber ich finde es komisch. Meine Großeltern sehe ich häufig und natürlich auch meine Eltern und Geschwister. Meine Patentante sehe ich eigentlich auch relativ oft, aber das war es dann auch schon. Und dann sind eben ab und zu diese Familienfeste, die ich eigentlich nicht mag.