Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ulrike

Meine Welt



Fotos bekommen!

Von krikkemma, 23.09.2011, 08:40
Ein entfernter Verwandter hat uns ein Familienfoto geschickt. Mein Vater hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Ich glaube, er hat sich so gefreut weil er bedacht wurde. Wahrscheinlich denkt er nun, dass er einen sehr guten Eindruck dieses Jahr auf der Familienfeier hinterlassen hat. Sonst würde ihm ja niemand ein Familienfoto schicken. Er hat das Bild nun im Wohnzimmer aufgestellt. So sehe ich jedes Mal, wenn ich nun nach Hause fahre, ein Foto von Leuten im Wohnzimmer, von denen ich auf Anhieb nicht mal den Namen weiß. Familiengeschichten sind schon immer ganz besonders seltsam finde ich.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: