Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ulrike

Meine Welt



Da wird so ein Theater gemacht!

Von krikkemma, 10.09.2011, 12:18
Mein Vater tickt gerade völlig aus. Ich soll mir sogar extra was zum Anziehen kaufen für den 50. Geburtstag. Es ist doch absolut egal, was ich anziehe. Die meisten Leute sehe ich nur einmal im Jahr und da muss ich doch dann nicht versuchen, jemand zu sein, der ich nicht bin. Mein Vater scheint das anders zu sehen. Ich glaube manchmal, dass es darum geht, wer die beste Familie hat und wer den besten Job hat. Man tut so, als ob die eigene kleine Familie besonders intakt ist. Ich bringe meinen Freund da auch nicht mit. Da geht es doch dann sowieso nur darum, was mein Freund beruflich macht und wann wir Kinder bekommen wollen. Das muss er sich wirklich nicht antun. Meine Geschwister machen das auch so. Mein Bruder hat einen Freund, den kann er sowieso nicht mitbringen und meine Schwester kommt auch alleine.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: